top of page

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN

Die Entscheidung ist gefallen: Wir werden Deutschland verlassen - für mindestens 2 Jahre! Die letzten 4 Monate waren geprägt von Unsicherheit über das, was die Zukunft mit sich bringen würde. Wir wussten nicht Ob, Wie und Wann. Mit der Unsicherheit im Hinterkopf, war jegliche Planung ungewiss und alles stand grundsätzlich in Frage.


Jetzt aber ist die Entscheidung gefallen. Der neue Job in Kanada ist gesichert - der Termin steht.


Der 1. April soll unser erster Tag in der neuen Heimat sein: Kanada, Montreal. Gerade einmal was mehr als 1 Monat, um alles Nötige in die Wege zu leiten: Was lassen wir zurück? Was nehmen wir mit? Auto verkaufen, Wohnung auflösen.. Neue Wohnung finden.. usw. Die Liste ist lang und enthält noch viele Fragezeichen. Doch neben den Sorgen, wie wir das alles genau angehen wollen, überwiegt ein Gefühl sehr deutlich: Die Vorfreude auf etwas völlig Neues!

bottom of page